Überspringen zu Hauptinhalt

sabine-kristanSabine Kristan
Selbständige Fotografin in Hofheim Lorsbach mit eigenem Fotostudio.

FOTOS die WiRKEN für:

Business und Bewerbung
FirmenPortraits
EventReportagen

FrauenFotoshootings wie BILD DER SEELE und BIN ICH SCHÖN
FamilienFotoshootings, FotoParties

„Das Foto, das ich von ihnen mache, werden sie lieben!“

Mit sehr viel Feingefühl und einer Prise Humor, arbeite ich mit ihnen Hand und Hand. Dabei ist mir sehr wichtig, dass sich meine Kunden während des Fotoshootings wohlfühlen und mir vertrauen. Denn nur so entstehen Portraits die authentisch sind.
Portraits, die einen freundlich ansprechen.
Portraits, die ehrlich und offen sind.
Portraits die wirken!
Diese Portraits sind meine Leidenschaft!
Ich widme mich auch gerne themenbezogenen Projekt- und Auftragsarbeiten, wie dem Bildband „Bauch und Baby“, meiner freien Serie „Bewegte Frauen“ und aktuell der kommenden KörperSerie BIN ICH SCHÖN!

Die Serien finden oft im eigenen Fotostudio statt, bei den Kunden vor Ort oder nach Absprache on location.

Sabine Kristan
In den Krautgärten 2
65719 Hofheim Lorsbach

phone 06192.2000777
mobil 0173.6686310

www.sabinekristan.de
mail(at)sabinekristan.de

An den Anfang scrollen