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Die Kunden.nutzerei – so geht Unternehmenserfolg heute

Workshop  Sa, 20.06.2015 – 12:00-17:00 Uhr – ausgebucht

 

Treffpunkt: um 12 Uhr zu einem Come together: kleiner Snack mit Vorstellungsrunde und um 13 Uhr startet der Workshop

Die Kunden.nutzerei – so geht Unternehmenserfolg heute

  • Nur Klarheit bringt Kunden und Aufträge
  • Dafür bezahlen Kunden: Lösung von Problemen, Mehrwert, Nutzen
  • Die kundennutzenorientierte Kommunikation
  • Nur wer gefunden wird, kann Erfolg haben

Ein erfolgreiches Unternehmen ist kein Hexenwerk. Es ist vielmehr das Ergebnis, solider unternehmenshandwerklicher Arbeit mit klarer Fokussierung und der Fähigkeit, zur richtigen Zeit die richtigen Entscheidungen zu treffen. Was sich zunächst sehr theoretisch anhört, enthält die „Grundformel“ für nachhaltigen Erfolg. Die Ausstattung mit den richtigen Werkszeugen, der fachgerechte Einsatz dieser Tools und die richtige Reihenfolge der Anwendung, sind die Kerninhalte meiner Seminare und Workshops für das fbnw. So ausgestattet, werden Sie in der Lage sein, die richtigen Entscheidungen zu treffen und den Mut haben, diese umzusetzen. Nutzen Sie den Input dieser Veranstaltungen und nehmen Sie sich danach den Erfolg, der Ihnen zusteht.

Wenn ich Unternehmerinnen zu ihren Produkten oder Dienstleistungen befrage, erhalte ich häufig Antworten die etwas milchig klingen, stellenweise unklar sind oder einfach nur beschreiben, was sie tun. Das konkrete Produkt bzw. die konkrete Dienstleistung kommt selten eindeutig rüber oder wird verkompliziert. Kunden brauchen Klarheit, denn Klarheit schafft Vertrauen, und Vertrauen ist die Basis für eine Geschäftsbeziehung und damit für Aufträge. Lernen Sie Ihr Angebot in Klartext zu präsentieren und gewinnen Sie neue Kunden und zusätzliche Aufträge.

Kunden bezahlen für die Lösung von Problemen, für Mehrwert und für Nutzen.

Kennen Sie den „Kittelbrennfaktor“ Ihrer Kunden? Welchen Mehrwert bieten Sie aktiv an und auf welchen Kundennutzen stützt sich Ihr Angebot? Erfahrungsgemäß, liegt genau hier noch reichlich Erfolgspotential. Machen Sie den Praxischeck. Nutzen Sie die Hinweise und Tipps zur Optimierung und bieten Sie den vorhandenen und den neuen Kunden viele gute Gründe bei Ihnen zu kaufen bzw. Sie zu buchen.

Nachdem wir das herausgearbeitet haben, erfolgt die Umsetzung in der Kommunikation. Die kundennutzenorientierte Kommunikation ist der Schlüssel zum aktiven Kunden. Lernen Sie die Regeln und die speziellen Vokabeln dieser kundenaktivierenden Kommunikationsform und erleben Sie danach, wie Ihnen diese neue Form Türen öffnet.

Nur wer gefunden wird, kann Erfolg haben. Um gefunden zu werden, müssen Sie zunächst verstehen, wie gesucht wird. Wir analysieren die Suchdidaktik von Kunden und nutzen Suchmaschinen als Findmaschinen. Finderlohn neu definiert!

Der Workshop findet in den Räumen von pilacom ug (haftungsbeschränkt), Zietenring 5 in Wiesbaden statt.

Mit nachfolgendem Formular können Sie sich verbindlich anmelden. Zögern Sie nicht zu lange, die Plätze sind begrenzt.

Gerne weisen wir auch an dieser Stelle noch auf unser Seminar hin, was am 17. April als Auftaktseminar zu dieser Workshopreihe zählt:
Verkauf und Akquise, Erfolgsrelavante Aspekte für Unternehmerinnen

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