Überspringen zu Hauptinhalt
Unternehmerinnennetzwerk in Wiesbaden und Frankfurt – Kontakt: pl@pilacom.de

Come together – nur für Mitglieder

Netzwerkabend 16.09. Nachlese:
Wir hatten wieder einen sehr nachhaltigen guten Netzwerkabend. Alle teilnehmenden Unternehmerinnen haben in der Vorstellungsrunde nicht ihr Business vorgestellt, sondern genau eine Veranstaltung, die bevor steht, ein Special-Produkt, was sie demnächst anbieten oder sie haben beschrieben, wo sie genau jetzt stehen.
Wir haben uns ausgetauscht, wer mit wem gerade beruflich in Kontakt ist und welche Erfahrungen gemacht wurden.
Ein so intensiver Austausch führt automatisch zu Mehrgeschäft, das kann man gar nicht aufhalten.


Anmeldung für den letzten Netzwerkabend in diesem Jahr

Donnerstag, 12. November

Anmeldung für Donnerstag, 12. November

ich bin Gastdame*ich bin Mitgliedsdame

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

*Ich bin Gastdame und zahle 15 €-Gebühr bar.

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die AGB's nachzulesen unter: https://www.frauen-business-netzwerk-

Für diesen Termin können sich drei Gast-Unternehmerinnen anmelden. Wir freuen uns auf Sie.

Die Veranstaltung findet im Bootshaus in Biebrich, Uferstraße 1 statt.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen