skip to Main Content
Unternehmerinnennetzwerk in Wiesbaden – Kontakt: pl@pilacom.de

Susanne Simon

Susanne_Simon„Innere Ordnung, Ruhe, Tatkraft und Zuversicht durch finewell Vital(r) Anwendungen.“

Als Heilpädagogin im Erwachsenen Bereich der Behindertenhilfe tätig, unterstütze und begleite ich Menschen auf ihrem Weg zur Entfaltung ihrer individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit jedem kleinen Schritt zu mehr Selbstständigkeit, Selbstbestimmung und Kreativität der Menschen, die ich begleiten und unterstützen darf, erlebe ich große Freude.

Als ich die Göthertsche Methode® kennen lernte und finewell Vital® Anwendungen in Anspruch genommen hatte, konnte ich innere Ruhe, mehr Lebensenergie und ein freudiges Lebensgefühl erleben. Es ist ein grundlegendes Vertrauen in die Zukunft entstanden. Der berufliche Alltag lässt sich seitdem sehr entspannt gestalten. Stress, Erschöpfung oder Müdigkeit sind nicht mehr zu erleben. Der tiefe, entspannte Schlaf macht mir eine besondere Freude.

Dieses Erleben hat die Lebensqualität in kurzer Zeit so positiv verändert, dass der Wunsch entstand, diese wertvolle Unterstützung auch anderen Menschen anbieten zu können.

Schon bald darauf absolvierte ich die dreijährige berufsbegleitende Ausbildung zur Feinstoffpraktikerin NDGM an der Akademie für die Göthertsche Methode® in Bad Zwesten. Mit dem Beruf der Feinstoffpraktikerin habe ich mir ein zweites berufliches Standbein aufgebaut. Hier arbeite ich als Spezialistin für die innere Ordnung nach der Göthertschen Methode® und biete finewell Vital® Anwendungen an. Es ist eine große Freude zu sehen wie erleichtert, entlastet und dankbar sich die Menschen nach den Anwendungen verabschieden.

Möchten Sie die Arbeit kennen lernen, um mehr Lebensenergie, Freude, innere Ruhe und Zuversicht zu erleben?

Ich lade Sie herzlich zu einem persönlichen Gespräch ein.

Feinstoffpraktikerin NDGM im Hochheimer Gesundheitszentrum

Rüdesheimer Straße 40
65239 Hochheim am Main

s.simon(at)finewell-vital.de

0611-18 20 284, mobil 0160 98 73 23 18

www.feinstoffliches-erleben.de

Back To Top