Überspringen zu Hauptinhalt

Golden Fitness – das sanfte Trainingsprogramm

Personal Trainer für BestAger – Stefanie Zimmermann in Wiesbaden

Stefanie ZimmermannTraining zu Hause bei meinen Klienten – warum das? Viele Menschen möchten etwas für ihr Wohlbefinden tun, haben aber Terminprobleme oder möchten keine Aerobic-Kurse mit Menschen besuchen, die Ihre Kinder sein könnten oder die schlichtweg auch nicht mehr Sportstudios besuchen können. Mein Spezialgebiet ist das Training mit Menschen Ü50, in deren Zuhause.

In einer Kombination aus Pilates, Rückenschule und leichtem Training erfahren meine Klienten die Wohltat der Bewegung. Weniger Schmerzen, mehr körperliches Wohlbefinden und ein entspannter und „bewegter“ Geist motivieren dazu, weiter und vor Allem – mit Freude zu trainieren. Aber auch bei schweren Erkrankungen, die Besuche in Sportstudios unmöglich machen, komme ich zu meinen Klienten. Bewegung, richtiges Atmen, Motivation und die Sicherheit, nichts falsch zu machen, bringen immer ein besseres Körpergefühl und eine bessere Stimmung.

Damen biete ich ein individuelles Einzel-Training oder auch Training mit Freundinnen (max. 4 Personen) oder Ehepartnern in deren Zuhause an. Beim Einzeltraining braucht es nicht viel mehr als zwei Quadratmeter – alle anderen Materialien wie Matten oder Kleingeräte bringe ich mit. Wir beginnen in der Regel mit einem leichten Einstiegs-Training und steigern dann die Wiederholungen oder den Schweregrad. Durch das Training bekommen meine Klienten wieder Gangsicherheit, ein besseres Körpergefühl und mehr Kraft. Meine Trainingsmethode ist durch einen Orthopäden geprüft– so sind wir auch bei künstlichen Gelenken oder nach Operationen (nach abgeschlossener Reha) auf der sicheren Seite.

Bitte schauen Sie sich meine webseite an oder kontaktieren mich:

www.golden-fitness.de

E-Mail: golden-fitness@t-online.de

Telefon 0611 – 59 85 49 oder 0151 – 46 77 56 42

Sie finden mich auch auf facebook 

Ihre Stefanie Zimmermann

An den Anfang scrollen