skip to Main Content
Unternehmerinnennetzwerk in Wiesbaden und Frankfurt – Kontakt: pl@pilacom.de

simone_hahn

Simone Hahn

Betriebliches Gesundheitsmanagement & Personalentwicklung:

Meine bedarfsbezogen Projekte bringen mich als Trainerin, Coach und Beraterin in unterschiedlichste Unternehmen mit unterschiedlichsten Aufgabenstellungen:
Konzepte zur Gesundheitsförderung, Implementieren eines ganzheitlichen BGM-Konzeptes, Stressprävention (krankenkassengefördert) oder klassische Personalentwicklung mit inkludiertem Business-Coaching.

Gesundheitsmanagement als Organisationsentwicklungsmaßnahme für nachhaltiges gesundes Business ist mein Schwerpunkt. Hier organisieren wir auch Gesundheitstage & Messen und gestalten diese individuell nach Kundenwünschen aus.

Ich arbeite sehr individuell, ausgestattet mit einem großen Methodenkoffer, viel Erfahrung und viel Humor.

Simone Hahn, Jahrgang 1965, zertifizierte Coach-Beraterin-Dozentin, Studium der Personal- und Organisationsentwicklung, Systemikerin, zertifizierte Diagnostikerin für Kompetenz & Motivation, zertifizierte Stresspräventionsberaterin für „Wege aus der Stressfalle“.

Leistungen:

Personalentwicklung:

  • Potentialanalysen /Persönlichkeitsentwicklung/Teambuilding
  • Klassisches Business-Coaching
  • Personalentwicklungskonzeption

Gesundheitsmanagement:

  • Gesundheitstage / Messen in Unternehmen
  • Stressprävention
  • BGF & BGM als ganzheitlicher Ansatz

Öffentliche Coaching- und Lehr-Aufträge beim Institut für Managementberatung, Berlin, und im Büro für Staatsbürgerliche Frauenarbeit, Wiesbaden.

Simone Hahn

Business Kompetenz GbR & gehmit

Am Zietenring 5, 65195 Wiesbaden

Tel.: 0611-88008177 oder 0173-6528075

www.business-kompetenz.com

www.gehmit.com

 


Aktives Mitglied im Unternehmerinnennetzwerk fbnw

Back To Top