skip to Main Content
Unternehmerinnennetzwerk in Wiesbaden – Kontakt: pl@pilacom.de

„Willkommen in der Welt des Schönen, des Verführerischen, des eigentlich nicht Wichtigen, aber dennoch des Begehrlichen!“

Mein Name ist Monika Venator.

Monika_VenatorAls Künstlerin habe ich als Ausdrucksform das Gold- und Silberschmieden. Seit 12 Jahren hat mich die Leidenschaft gepackt und ich fertige Silber- und Goldschmuck nach meinen Vorstellungen an, die man käuflich selten erwerben kann – jedenfalls nicht zu einem erschwinglichen Preis. Und das war der Ursprung meines Schaffens!
Getrieben vom Anspruch schöne und wertvolle, zum Teil antike Stücke tragen zu wollen, habe ich Seminare für Gold-/Silberschmieden besucht.
Die Dozenten sind Goldschmiedemeister, Künstler der Kunsthochschule in München und London, Kirchenmalermeister, Vergolder- und Fassmalermeister: Frances D’Aintree, Chris Carpenter, Nicole Beck, Christina Jäckel, Attei Chen, Felicitas Frohnhöfer sowie Dietmar E. Feldmann.  Deren  Seminare und Workshops besuchte ich seit 12 Jahren.

Von Beruf bin ich Industriekaufmann (IHK) und Eventmanager (ebam) den ich in einer leitenden Position bei einer Unternehmensberatung für Organisationsentwicklung ausübe.

Meinen Lebenstraum, eine eigene Silberschmiede zu haben, werde ich mir in ca. drei Jahren auf Usedom erfüllen.

Meine Web-Site CREATIVE MOVE ist: www.monika-venator.com

Viel Spaß beim Stöbern.

Herzlich Eure Monika

Back To Top