skip to Main Content
Unternehmerinnennetzwerk in Wiesbaden – Kontakt: pl@pilacom.de

michaelahanft

 

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

 

 

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite ich Menschen bei Konflikten, Krisen und Neuorientierung im Beruf/Karriere, in Familie/Elternsein/Partnerschaft und bei Themen wie Burnout, Ängste, Zwänge, Depression, Traumata und Trauer.
Eine veränderte Sichtweise auf unsere Lebensrealität führt uns zu mehr Selbstakzeptanz, innerer Ruhe und Gelassenheit. Und somit zur Stärkung unseres Selbstwertes, dem Gefühl der Selbstbestimmtheit, zu mehr Lebensbejahung und Leichtigkeit, da wir Belastendes endlich loslassen können. Wir fühlen uns nicht mehr von unseren alten, meist in der Kindheit geprägten Mustern wie ferngesteuert und es können keine Knöpfe mehr gedrückt werden. Endlich authentisch und autonom sein können, als Voraus-setzung für persönlichen und beruflichen Erfolg und Erfüllung.
„Wir können unsere Vergangenheit nicht ändern – aber unsere Sichtweise darauf“
Die systemische Herangehensweise ist nach meiner eigenen Erfahrung und der meiner Klienten, eine hochwirksame Methode, die zur Heilung der Ursachen führt und nicht nur ein Ausschalten der Symptome darstellt. Die Vermittlung der systemischen Haltung, die auf Achtung, Wertschätzung und liebevoller Zuwendung basiert, ist der Wesenskern meiner Arbeit.
Beim Systemischen Coaching  unterstütze ich nicht nur lösungsorientiert mit Management-Techniken und Strategien aus der Theorie, sondern v.a. auch mit meiner langjährigen Erfahrung als Bankbetriebswirtin und Coach in der Stabstelle einer Großbank. Ich weiß wie in Hierarchien gearbeitet wird und welche ungeschriebenen Gesetze herrschen.

Ich hoffe, ich habe Sie ein wenig neugierig machen können. Näheres erfahren Sie bei einem Besuch auf meiner Website, worüber ich mich sehr freue.

Praxis für Systemisches Coaching, Beratung und Therapie
www.michaelahanft.de
hppsychmichaelahanf(at)gmail.com
Telefon 0176/57924312
Neuberg 1
65193 Wiesbaden


Aktives Mitglied im Unternehmerinnennetzwerk fbn

Back To Top