skip to Main Content
Unternehmerinnennetzwerk in Wiesbaden – Kontakt: pl@pilacom.de

Marion Fiox

Mein Name ist Marion Fiox und ich beschäftige mich bereits seit mehr als 20 Jahren mit Menschen in schwierigen Lebenssituationen.

Mein Lieblingszitat: „Nicht die Tatsachen an sich sind entscheidend, sondern das, was der Mensch daraus macht!“ Alfred Adler

Und um zu wissen, wie ich gerade zu einer Sache stehe und warum ich gerade so handele, ist es wichtig zu wissen, welche Position ich eingenommen und welche Meinung ich mir darüber gebildet habe.

Mit dem Modell SYNCHRONIZING® arbeite ich klar strukturiert und offen an dem Thema des Klienten. Am Kugelmodell erarbeiten wir neue Positionen und Handlungsstrategien. Der Klient ist auch zu Hause in der Lage, in neuen Situationen das Modell anzuwenden.

Seit 2015 biete ich in der Nachfolge von Dr. Markus Jensch die Ausbildung zum Coach SYNCHRONIZING® an. Diese findet in kleinen Gruppen mit großen Anteilen an Selbsterfahrung statt.

Meine weiteren Tätigkeitsfelder:

Team-Coaching, Coaching für Führungskräfte, Prävention zum Thema psychische Belastung am Arbeitsplatz, Konzeptentwicklung und Durchführung von Tea(m)-Time, Referentin an der RMA, Gründerin des Netzwerkes Betriebsam, Gründerin Förderverein Strubbelkids e.V.

 

Marion Fiox

Erlebnispädagogin, Coach ECA, Coach SYNCHRONIZING®, Team-Coach SYNCHRONIZING®, Psych. Beraterin ASI

Ausbildungsinstitut SYNCHRONIZING®

IN: KONTAKT-COACHING

Auf dem Höchsten 25

55270 Ober-Olm

www.in-kontakt-coaching.de

Tel.: 0163 37 87 243 oder 06136/90 59 637


Aktives Mitglied im Unternehmerinnennetzwerk fbnw

Back To Top