skip to Main Content
Unternehmerinnennetzwerk in Wiesbaden – Kontakt: pl@pilacom.de

irisbaumann2

 

 

Sexualberaterin für Frauen 

 

 

 

Möchten Sie lustvoll und erfüllt leben?

60% aller Frauen klagen über sexuelle Unzufriedenheit.

Was braucht es, um sich als Frau im eigenen Körper rundum wohl zu fühlen? Ihn als Geschenk zu betrachten und dieses Geschenk auch zu genießen? Wie stärken wir unsere Weiblichkeit, Kreativität und Lebensenergie?

Wir alle sind sexuelle Wesen. Ohne Sex gäbe es uns nicht. Sexualität ist unsere Urkraft. Darf sie fließen, fühlen wir uns lebendig und frisch. Können wir sie jedoch nicht so ausleben, wie es uns entspricht, kostet das viel Energie. Wir fühlen uns nicht wohl oder wir werden sogar krank. Lang anhaltende sexuelle Probleme beeinträchtigen nicht nur die Lebensqualität, sie können zu psychischen Erkrankungen führen und körperliche Beschwerden fördern oder verursachen.

Frauen müssen nicht erst schlanker oder schöner werden, um eine erfüllende Liebeslust zu genießen. Es genügt ein gutes sexuelles Selbstbewusstsein. Und das kann leicht und spielerisch aufgebaut werden.

Als Sexualberaterin unterstütze ich Sie dabei, Ihre individuelle Sexualität zu entdecken und zu genießen, sodass sie sich sexuell wieder pudelwohl fühlen.

zu Life in Balance gehören:

  • Hata-Yoga-Kurse
  • Frauenabende
  • Einzel- und Paarberatung

 

Iris Baumann
Berliner Str. 186a
65205 Wiesbaden

mail(at)life-in-balance.info

http://www.life-in-balance.info/angebote

Tel: 0170 / 29 88 186


Aktives Mitglied im Unternehmerinnennetzwerk fbn

Back To Top