skip to Main Content
Unternehmerinnennetzwerk in Wiesbaden – Kontakt: pl@pilacom.de

Heike Fuhrmann

 

Betriebswirtschaftliche Beratung / Gründercoach

Nach dem Abitur und meinem Studium der Betriebswirtschaftlehre begann ich 1987 meine Tätigkeit in der Unternehmensberatung und hatte nach mehr als 10 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Consultant in einer der weltweit größten multinationalen Unternehmensberatungsgesellschaften eine hervorragende Basis für den Einstieg in die Selbstständigkeit. Seit 1998 berate ich Unternehmer, Freiberufler und kleine Unternehmen mit bis zu max. 10 Mitarbeitern in betriebswirtschaftlichen Themen. Die selbstständige Arbeit ließ sich sehr gut mit der Erziehung meiner beiden Söhne vereinbaren.
Einen besonderen Schwerpunkt meiner Tätigkeit bildet die Beratung von Existenzgründern – in diesem Bereich bin ich bei der KfW-Beraterbörse gelistet und als Gründercoach qualifiziert. GründerInnen zu unterstützen und ein Stück weit in einen erfolgreichen Start in die Selbstständigkeit zu begleiten, macht mir sehr viel Freude.
Ergänzend zu meiner Beratungstätigkeit biete ich einen Buchhaltungsservice an (im Rahmen von §6 Nr.3+4 StBerG). Buchhaltung, Controlling und betriebswirschaftliche Planung liegen sehr eng beieinander und gerade bei kleineren Unternehmen ist es von Vorteil, wenn all dies in einer Hand ist. Der wirtschaftliche Erfolg von Unternehmen hängt nicht unwesentlich vom Verständnis der eigenen Zahlen und der daraus abgeleiteten Planung ab. Hierbei gebe ich meinen Kunden volle Unterstützung.
Mein Büro habe ich in Wiesbaden (Nähe Äppelallee), wo ich in Bürogemeinschaft mit anderen Beratern erfolgreich arbeiten kann und für meine Kunden gut erreichbar bin.
Heike Fohrmann
Dipl.-Betriebswirtin (FH)
HF Unternehmerberatung
Hagenauer Straße 47
65203 Wiesbaden

Telefon:      0170-1910639

E-Mail:        info(at)hfohrmann.de

Homepage: www.hfohrmann.de

Aktives Mitglied im Unternehmerinnennetzwerk fbnw

Back To Top