skip to Main Content
Unternehmerinnennetzwerk in Wiesbaden – Kontakt: pl@pilacom.de

Gesundes Kochen ist ganzheitliches Tun.

Claudia_RuersNicht nur das, was in Topf und Pfanne geschieht, macht eine Mahlzeit nahrhaft, sondern ebenso das „Davor“ und „Danach“. Auch ein intensives Gespräch, ein überraschender Gedanke, ein stilles Einverständnis sind Lebensmittel. Gerade deshalb ist das Kochen in Gemeinschaft so „gehaltvoll“. Ein lebendiger Kreis von Menschen, mit denen man sich wohl fühlt, ist eben das Salz in der Suppe.

Ich bin leidenschaftliche Köchin und Gastgeberin! Seit 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der vegetarischen Küche und biete in Wiesbaden unter dem Namen VIKTUALIA für Firmen, private Gruppen sowie in offenen Veranstaltungen mit bis zu zwölf Personen vegetarische und vegane Kochabende an.

An den Abenden werden unter meiner Anleitung 6 bis 7 Gänge Menüs zu unterschiedlichen Themen gemeinsam zubereitet. Im Anschluss daran ist viel Zeit, das Essen an einer langen Tafel zu genießen.

Es ist für mich immer wieder eine Freude einen solchen Abend zu planen! Das fängt bei der Wahl des Menüs an, der Auswahl der Lebensmittel bis hin zur Dekoration des Tisches. Die Teilnehmer/innen können sich ganz auf das Kochen und den Genuss konzentrieren. Sie kommen ins Gespräch und lernen ganz nebenbei leckere, gesunde und abwechslungsreiche Menüs zuzubereiten. Und meine Gäste spüren, dass ich mich auf sie freue!

Für nähere Informationen besuchen Sie meine Internetseite: www.viktualia.info

Sie können aber auch direkt anrufen und ich beantworte gerne Ihre Fragen!

Bis demnächst!
Herzliche Grüße
Claudia Ruers

Kontakt und Anmeldung:
Telefon 0611.807675
E-Mail mail(at)viktualia.info

Veranstaltungsort:
Küche&Co im Europaviertel
Walter-Hallstein-Straße 5
65197 Wiesbaden

Back To Top