skip to Main Content
Unternehmerinnennetzwerk in Wiesbaden – Kontakt: pl@pilacom.de

Susanne Simon

"Das Netzwerk ist für mich eine Fundgrube interessanter Menschen, die sich mit professionellen, wertvollen Themen, Erfahrungen und Erlebnissen gegenseitig inspirieren und unterstützen."

Das Frauenbusinessnetzwerk ist für mich ein wohltuender Bezugsrahmen, weil ich hier in erster Linie als Mensch wahrgenommen werde
mit gegenseitiger Wertschätzung für das jeweilige Business. Ein Ort an dem ich mich auch trauen kann, mich auszuprobieren.

Gabriele Panning

„Das Netzwerk ist für mich Mutmacher, Inspirationsquelle und eine Art Katalysator, der so manche Entwicklung beschleunigen kann. Ich bleibe dran an meinen Zielen ohne zu verkrampfen.“

Ulla Ruths

Für mich ist das Frauennetzwerk eine tolle Möglichkeit interessante Frauen kennenzulernen und meinen Horizont zu erweitern.

Dr. Kirsten Kröger

"Ich komme sehr gerne zu den Netzwerkabenden, da jedes Mal interessante Frauen dabei sind und ich immer mit neuen Ideen nachhause fahre!"

Dr. Armgard Müller-Kicherer

Das Speednetworking war und ist außer Klasse nur Klasse! Warum? Weil ich innerhalb von wenigen Minuten face-to-face das Geschäft und die Persönlichkeit meines Gegenübers erfahre sowie auch mein eigenes Business kurz auf den Punkt gebracht vorstellen kann. Ein toller Erfahrungsaustausch.

Uta Naumann

Die Mischung macht´s : Gründerinnen und erfahrene Unternehmerinnen, spannende Geschäftsmodelle, interessante Frauen, neue Kontakte knüpfen, Geben und Nehmen, professionell und gleichzeitig locker. Bie Begeisterung der anderen Teilnehmerinnen springt über und so fühle ich mich nach einem Netzwerktreffen des fbnw neu inspiriert und motiviert.

Monika Blumenstein

Das Netzwerk ermöglicht mir, Frauen kennen zu lernen, die in der gleiche Situation sind wie ich: Selbstständig, auf der Suche nach Neuigkeiten, Inspiration, Hilfe untereinander und – last not least – netter Gemeinschaft.

Über die Gruppe haben sich schon tolle Kooperationen ergeben, an die ich sonst nicht oder nur schwer gekommen wäre.

Stefanie Zimmermann

Anregung, Austausch, Aktivität und spannende Inspiration, das erlebe ich

Monika Renziehausen

Für mich ist das fbnw der ideale Ort, mich zu den Themen Social Media zu informieren und weiterzubilden. Außerdem schätze ich den Austausch und das Netzwerken mit vielen Frauen aus den unterschiedlichsten Bereichen, sowohl auf fachlicher Ebene als auch beim geselligen Beisammen sein.

Marion Fiox

Das fbnw bedeutet für mich Inspiration, neue Impulse, Kontakt zu tollen Frauen und Unternehmerinnen aus ganz anderen Branchen und Lebensbereichen, Spaß – kurz gesagt eine Bereicherung meines beruflichen und privaten Lebens

Bettina Kunert

KommentarJahresnetzwerktreffen

Back To Top