skip to Main Content
Unternehmerinnennetzwerk in Wiesbaden und Frankfurt – Kontakt: pl@pilacom.de

Neuer Netzwerkstandort Frankfurt

Aufgrund der großen Anzahl von Mitgliedsdamen aus dem Großraum Frankfurt und der stets wachsenden Mitgliederzahl haben wir den neuen Standort Frankfurt hinzugenommen.

Die Treffen werden im Nassauer Hof in Hattersheim stattfinden. Eine sehr schöne Location, in der uns ein extra Raum für unsere Netzwerktreffen zur Verfügung steht … und es gibt genug Parkplätze.

NassauerHof1 Frauenbusinessnetzwerk

Termine 2018 fbnw Frankfurt

Treffpunkt: Nassauer Hof außer es ist ein anderer Veranstaltungsort angegeben, da drei Veranstaltung nur einmal für alle Mitglieder stattfinden. Beginn 19.30 Uhr, falls nichts anderes angegeben ist.

Termine: Do, 25.01. (in Wiesbaden – gemeinsame Veranstaltung mit fbnw-frankfurt), Mi, 21. Februar, Di, 13. März, Mi, 18. April (dieser Termin ist noch nicht bestätigt!!!!!), Mi, 02. Mai, Di, 19.06. Sommerfest in Rüdesheim (gemeinsame Veranstaltung mit fbnw-wiesbaden), Di, 21. Aug, Mi, 12. Sept, Di, 23. Okt, Jahresnetzwerktreffen 2018 wird in Hattersheim im Nassauer Hof gemeinsam mit fbnw wiesbaden stattfinden. Save the Day: 27. November 2018

 

Do, 25.01. (in Wiesbaden – gemeinsame Veranstaltung mit fbnw-frankfurt)

Unsere Jahresauftaktveranstaltung. Wir schauen uns die Ziele von 2017 an und sprechen darüber, was wir von unseren Zielen umgesetzt haben. Am Ende der Veranstaltung schreiben wir unsere Ziele für 2018 auf und stecken sie in einen Umschlag, um 2019 überprüfen zu können, was wir in 2018 umgesetzt haben.

Ich freue mich auf einen spannenden Abend.

Bitte meldet euch an, damit ich planen kann.

ich bin Gastdame*ich bin Mitgliedsdame

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

*Ich bin Gastdame und zahle 15 €-Gebühr bar.

Mit meiner Anmeldung akzeptiere ich die AGB's nachzulesen unter: http://www.frauen-business-netzwerk-wiesbaden.de/agbs/


Mi, 21. Februar


Di, 13. März – Christa Goede

Texten fürs Web – so schreibst du gute Texte für deine Webseite

Das Internet quillt über vor wichtigen Informationen, gleichzeitig verbringen wir immer weniger Zeit auf einer Webseite. Damit wir Unternehmerinnen unsere Kunden und Interessenten mit unserer digitalen Unternehmenspräsentation erreichen, muss die Website möglichst gut aufgestellt sein – vom Layout und der Benutzerfreundlichkeit bis hin zur technischen Umsetzung. Und auch die Qualität der Texte entscheidet mit über der Erfolg oder Misserfolg: In diesem Vortrag verrät die Texterin und Konzeptionerin Christa Goede viele Tipps und Tricks aus ihrem kreativen Arbeitsalltag.

 

ÜBER MICH

ChristaGoedeMit individuellen Texten und Konzepten gestaltet Christa Goede Websites und Social Media-Auftritte authentisch. Ihre Erfahrung und Ihr Wissen als Texterin, Konzepterin, Social Media-Managerin und Bloggerin teilt sie in ihrem Blog oder live in Workshops und Vorträgen – viel Humor und gute Laune inbegriffen.


Mi, 18. April (dieser Termin ist noch nicht bestätigt!!!!!)
Mi, 02. Mai


Di, 19.06. Sommerfest in Rüdesheim (gemeinsame Veranstaltung mit fbnw-wiesbaden)

Geplant ist ein Treffen in der Rheinwelt in Rüdesheim. Beginn 19 Uhr. Wir haben eine Stunde um uns die aktuell laufende Ausstellung anzuschauen und viel Wein zu probieren. Ab 20 Uhr haben wir einen Tisch in dem Lokal bestellt zum Netzwerken und gemütlichen Beisammensein.

sommerfest1 fbnwsommerfest1 fbnw


Di, 21. Aug – Vortrag Malu Schäfer-Salecker

„Zeitfresser Social Media“

So optimiere ich mein Zeitmanagement mit kleinen Helferlein, wenn ich mehrere Netzwerke habe und diese bedienen möchte.


Mi, 12. Sept
Di, 23. Okt

Jahresnetzwerktreffen 2018 wird in Hattersheim im Nassauer Hof gemeinsam mit fbnw wiesbaden stattfinden. Save the Day.

Termin: 27. November 2018

Back To Top